Hello!

Ich bin ein freiberuflicher und leidenschaftlicher Kommunikationsdesigner / Illustrator mit Diplom- und Masterabschluss aus München. Dank meiner umfangreichen Ausbildung im In- und Ausland sowie meiner mehrjährigen Arbeitserfahrung habe ich mir ein hohes Maß an Fachwissen angeeignet. Mein kreatives Leistungsspektrum umfasst die Analyse, die Konzeption sowie schließlich die Umsetzung vielseitiger Print- und Digitalprojekte. Meine Schwerpunkte liegen auf Grafik, Editorial- & Corporate Design, Branding, Packaging, Illustration & Infografik sowie die Art-Direktion von Film- & Fotoshootings.

Kreatives Leistungsspektrum

Konzept

Analyse, Ideenfindung, Content-Creation

Grafikdesign

Print, Interface- & Web-Design, Packaging, Piktogramme, Bildbearbeitung

Editorial Design

Layout, Magazine, Geschäftsberichte, Broschüren, Bücher

Illustration

Handmade & Vektor, Infografik, Wayshowing

Corporate Design

Logo, Geschäftsausstattung, Typografie, Farbwelt, Unternehmensidentität

Shootingplanung

Konzeption, Art-Direktion, Koordination