Infused Energy® Packaging

Infused Energy vereint kraftvolle Pflanzen zu einem gesunden Energy-Boost! Auf gesunde und bekömmliche Weise wach, leistungs- und konzentrationsfähig. Basierend auf 100% pflanzlichen Zutaten ökologischer Landwirtschaft. Aufbauend auf dem bestehenden Corporate Design habe ich in den vergangenen Jahren ein frisches, prägnantes und serienfähiges Packaging-System entwickelt, welches auf die vielen verschiedenen Produkt-Kategorien und Geschmacksvarianten übertragbar ist. Neben den klassischen Einzelverpackungen widmete ich mich zudem auch diversen Bottle-Packagings, einem Einzelflaschen-Branding, Sondereditionen, POS-Applikationen, Webbannern, verschiedensten Social-Media Motiven, Produktfoto- und Stilllife-Shootings sowie vielem mehr…

  • Art-Direktion
  • Konzeption
  • Packaging
  • POS-Design
  • Shooting-Konzeption